Open- Air Kino & Mädlstreff

Tag 4. Schönes Wetter und Action auf’m Fun Court. Die Jungs spielten Fußball und wir mischten mit mit der gopro auf’m Kopf. Später gab’s noch ne fette Selfie-runde mit den Kids und den Jungs auf’m Platz.

 

output_e5L3Vp

 

Ich traf mich an diesem Tag auch mit den Mädls und wir sammelten gleich Ideen für die kommenden Wochen. Alle waren unglaublich motiviert und sofort voll bei der Sache und sie äußerten ihren Nummer 1- Wunsch: ein Horrorfilm.

Dieser wird in den nächsten Wochen entstehen.

 

die Mädls

 

Am Abend gab’s dann noch großes Open- Air Kino auf’m Fun Court: Fack ju Goethe!
Couches und Bänke wurden rausgetragen und es war bis auf das frische Wetter ein supergemütliches Flair. Der Film kam gut an und ham’s alle echt cool gefunden. Wenn’s Wetter mitspielt, gerne wieder, kids!