Drehbuch-Workshop im MKH!

Der Mädlstreff ist diesen Sommer wieder mit dabei beim MKH Sommerprojekt!
Es war auch unser Wunsch den Mädlstreff so zu beenden* wie er begonnen hat – mit einem Filmdreh!

Und dafür waren wir bei Boris im MKH um eine Idee für ein Drehbuch zu entwerfen.
Übrigens war das eine tolle Gelegenheit uns mit anderen Mädls zu vernetzen wie zum Beispiel mit Mädls vom Mädlstreff Marchtrenk, der geleitet wird von Brigitte Mühlberger.

 

*Der Mädlstreff und der Mädlsnachmittag im Juz bleiben bestehen; jedoch kann ich die Mädls nicht mehr betreuen, da ich ab Herbst außerhalb von Wels wohnen werde zwecks Studium.
Ich habe sehr viele tolle Erinnerungen mit meinen Mädls gesammelt, wir haben viel gemacht, viel geschafft und hatten enorm viel Spaß. Ich hab sie alle ein Stück erwachsener werden gesehen und ich bin stolz auf jede von ihnen; auf jede von euch!
Ich hab euch wirklich lieb gewonnen und bin so froh euch alle kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir bleiben auch in Zukunft trotz allem noch in Kontakt. You girls slay! #mädlstreffstraubinga #sisterhood